Bill Gaither

0
TickIt!
Geboren 28.03.1936 in Alexandria, IN
Geburtsname William J. Gaither
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Bill Gaither war ein US-amerikanischer Blues-Gitarrist und -Sänger. Bill Gaither spielte zwischen November 1935 und Dezember 1941 eine große Anzahl Bluesplatten ein, vor allem in Chicago. Er war einer von Leroy Carrs Freunden, wovon sich sein Spitzname "Leroys Buddy" ableitet, und mit dem er 1940 diverse Platten einspielte, wie den Titel Life of Leroy Carr. Er wurde u.a. von den Pianisten Honey Hill und Josh Altheimer begleitet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bill Gaither




» Alle Alben von Bill Gaither anzeigen


Konzerte von Bill Gaither

Tournee-Orte von Bill Gaither
17 Events in 2022
May
31
Grand Forks - Ralph Engelstad Arena
Ralph Engelstad Arena
One Ralph Engelstad Arena Drive, 58202 Grand Forks, North Dakota, United States

Oct
2
Myrtle Beach - Bill Gaither& Homecoming Friends
Bill Gaither& Homecoming Friends
Myrtle Beach Convention Center, 29577 Myrtle Beach, South Carolina, United States


» Alle Konzerte von Bill Gaither anzeigen


Songtexte von Bill Gaither

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bill Gaither freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bill Gaither

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bill Gaither anzeigen

Weitere Links zu Bill Gaither


» Fanpage vorschlagen