Guy Penrod

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt

Biografie

Guy Penrod ist ein US-amerikanischer Gospel- und Christian-Music-Sänger, der als Sänger der Gaither Vocal Band bekannt wurde. Penrod wuchs in einer Pastorenfamilie im Südwesten der USA auf. An der Liberty University in Lynchburg studierte er Musik und Gesang. Danach arbeitete er kurze Zeit als Musiklehrer an einer christlichen Schule in Atlanta, bevor er als professioneller Musiker nach Nashville ging. In der Musikmetropole arbeitete er als Studiosänger für zahlreiche bekannte Musiker aus dem Bereich Country und Gospel und trat regelmäßig in der TV-Sendung Music City Tonight auf. 1994 wurde er Leadsänger der Gaither Vocal Band. Es begann die erfolgreichste Zeit der Band mit acht Top-10-Alben mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Guy Penrod



» Alle Alben von Guy Penrod anzeigen



Songtexte von Guy Penrod

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Guy Penrod freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Guy Penrod

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Guy Penrod anzeigen

Weitere Links zu Guy Penrod


» Fanpage vorschlagen