G. Love

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Garrett Dutton
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo G. Love geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Garrett Dutton ist uns bekannt. Die Werke von G. Love wurden unter anderem von Beastie Boys, Jack Kerouac und Linton Kwesi Johnson beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternativer Pop-Rock, Alternativer Rap und Alternative/Indie Rock) von G. Love erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Eye to Eye, Joe Vitale oder Ronnie DeVoe. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von G. Love



» Alle Alben von G. Love anzeigen



Songtexte von G. Love

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu G. Love freigeschaltet.
Partner: "G. Love Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu G. Love

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu G. Love anzeigen

Weitere Links zu G. Love


» Fanpage vorschlagen