Frank D'Rone

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Vokalmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Frank D'Rone geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Frank D'Rone wurden unter anderem von Mel Tormé und Frank Sinatra beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Traditionelle Pop, Vokal-Jazz und Amerikanische Lieblingslieder) von Frank D'Rone erinnern an ähnliche Vokalmusik-Bands und Künstler, wie Bobby Darin, Chet Baker oder Mel Tormé. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Frank D'Rone


» Alle Alben von Frank D'Rone anzeigen



Songtexte von Frank D'Rone

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frank D'Rone freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Frank D'Rone

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Frank D'Rone anzeigen

Weitere Links zu Frank D'Rone


» Fanpage vorschlagen