Foo Fighters

Foo Fighters


Aktuelle Informationen zu Foo Fighters
» Übersicht von Foo Fighters anzeigen

Foo Fighters geben HEUTE Überraschungskonzert in Berlin!

04.11.2009 Unglaublich aber wahr, denn die Foo Fighters reihen sich ein in die Riege der Musikgrößen, die Berlin mit einem spontanen Konzert beehren. Nachdem Robbie Williams diesen Monat bereits ein Überraschungskonzert am Prenzlauer Berg gab, und U2 sich für den 09.11. für ein Konzert ankündigten, werden nun auch die Foo's - wie sie liebevoll von ihrer Anhängerschaft genannt werden - der Hauptstadt einen Besuch abstatten.

Am 4. November wird die Band spontan im Berliner Postbahnhof auftreten. Die Veröffentlichung ihres "Greatest Hits" Albums ist gerade einmal 5 Tage her. Konzertticket sind exklusiv an der "KOKA" (Oranienstr. 29, Berlin) zu erwerben. Offizieller Einlass ist um 20:30 Uhr.

Besonders praktisch für die Rocker aus Seattle ist, dass sie direkt am nächsten Tag (im Rahmen der MTV EMA's) ihre aktuelle Single "Wheels" in Berlin performen werden. Da haben die Foo Fighters also souverän zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, und dabei sowohl bei ihren Fans als auch der Presse für Begeisterung gesorgt. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Foo Fighters