Foo Fighters

Foo Fighters


Aktuelle Informationen zu Foo Fighters
» Übersicht von Foo Fighters anzeigen

Dave Grohls Foo's "fighten" für RATM

18.12.2009 Auch Foo Fighters Frontmann Dave Grohl unterstützt mit dem Kauf von "Killing In The Name", im Kampf um den britischen Weihnachts-Charts-Thron, Rage Against The Machine. Dazu Grohl: "Ich bin durchweg auf ihrer Seite."

Grohl erklärte in einem Radio-Interview, dass er von der Kampagne durch einen Arbeiter aufmerksam wurde. Der fragte ihn daraufhin, ob er sich nun die Single kaufen würde, was Grohl bejahte.

Grohl äußerte sich ebenfalls zu X Factor und denke, dass die Menschen langsam aber sicher übersättigt sind mit all den Reality und Talent TV Shows, wie X Factor.

Zum RATM Song selbst sagt Grohl: "Der Song ist einfach unglaublich und bedeutend. Vielleicht verlangt die Zuhörerschaft langsam etwas mit Bedeutung?!"

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Foo Fighters