Ferras

0
TickIt!
Foto: Ferras
Bild 1 von 2
Geboren 1982 in Illinois
Geburtsname Ferras Alquasi
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Christian Ferras war ein französischer Violinist. Sein Vater, Robert, war ein Hotelier und ein ehemaliger Violinschüler von Marcel Chailley, der ein enger Freund und Bewunderer von Camille Saint-Saëns gewesen war. Christian war ein sehr talentierter Schüler und machte phänomenale Fortschritte unter dem wachsamen Auge seines Vaters. 1941, gerade 8 Jahre alt, begann Christian Ferras Studien am Musikkonservatorium von Nizza bei Charles Bistesi, der ein Schüler von Eugène Ysaÿe gewesen war. Im darauf folgenden Jahr erfolgte sein erster öffentlicher Auftritt, und 1943 gewann er den 1. Preis des Konservatoriums. Nach Studien am Pariser Konservatorium gewann Ferras den dortigen Preis für... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ferras


» Alle Alben von Ferras anzeigen



Songtexte von Ferras

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ferras freigeschaltet.
Partner: "Ferras Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ferras

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ferras anzeigen

Weitere Links zu Ferras


» Fanpage vorschlagen