Ernie Kovacs

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Ernie Kovacs war ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Musiker. Er absolvierte die "New York School of Theatre" und erhielt 1951 seine erste eigene Fernsehshow mit dem Titel Time for Ernie. Danach moderierte er mit Ernie in Kovacsland und The Ernie Kovacs Show zwei weitere Sendungen, die ihm mehrere Emmy Nominierungen einbrachten. Daneben trat er in eine Reihe von Filmproduktionen auf, unter anderem in Meine Braut ist übersinnlich mit Jack Lemmon und Land der tausend Abenteuer mit John Wayne. Als Musiker komponierte er eine Reihe erfolgreicher Songs, die er oft in seinen Fernsehshows verwendete. Er war zweimal verheiratet und hat drei Kinder. Am 13. Januar 1962 kam er in Beverly Hills bei einem Autounfall ums Leben. Er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ernie Kovacs


» Alle Alben von Ernie Kovacs anzeigen



Songtexte von Ernie Kovacs

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ernie Kovacs freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ernie Kovacs

Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ernie Kovacs anzeigen

Weitere Links zu Ernie Kovacs


» Fanpage vorschlagen