Eminem will zu "X-Factor"
27.11.2009 Berichten zufolge sei der Rapper ein großer Fan der britischen TV Talent Show "X-Factor". Er soll Juror und Produzent Simon Cowell bereits sein Interesse an einem Juroren-Posten signalisiert haben.
Laut Eminem seien die derzeitigen Juroren (u.a. Dannii Minogue, Cheryl Cole und Manager Louis Walsh) nicht erfolgreich genug, um die jeweiligen Acts supporten zu können.
Dazu Eminem: "Ich will den derzeitigen Juroren gegenüber nicht respektlos sein aber ihr braucht Stars, die weltweit erfolgreich sind. Es müssen Leute sein, die genau wissen, wie es zugeht und was für ein Druck auf denjenigen zukommen wird".
Weiterhin gab Eminem die Garantie, er würde definitiv einen "Star" finden wenn er - gemeinsam mit Dr. Dre - als Gast-Juror bei X-Factor dabei wäre.
~ akuma
Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Eminem
"Ich habe nie aufgehört, zu arbeiten" Nach der Sucht ist vor der Zukunft: Die Rückkehr des Eminem
Gute zehn Jahre ist es her, dass Eminem mit seiner "Slim Shady"-LP durchstartete - 2000 wurde er mit dem auf einem Dido-Sample basierenden "Stan" zum wohl einzigen weißen Superstar im HipHop. Es folgten drei Studioalben, ein Kinofilm ("8 Mile") und eine Greatest-Hits-Sammlung - dann zog sich Eminem zurück. Jetzt ist der für seine kontroversen Texte bekannte Rapper wieder da. "Relapse" heißt die neue, fast komplett von Dr. Dre produzierte Platte, deren zweiter Teil noch dieses Jahr folgen... mehr »
Weitere Meldungen zu Eminem
- 03.01.2010: Sir Elton John unterstützt Eminem
- 30.12.2009: Billboard: Eminem ist Künstler & Hit von Snow Patrol war meistegespielter Song der Dekade
- 10.12.2009: Eminem: Verkaufsgranate des Jahrzehnts!
- 27.11.2009: Eminem will zu "X-Factor"
- 16.10.2009: Eminem verschmäht Pop-Königin Madonna
- 05.05.2009: Eminem fast wegen Überdosis gestorben
- 15.05.2009: Eminem: Elton John hat mir durch die Reha geholfen
- 11.06.2009: Eminem ganz nah am Platin-Status
- 31.07.2009: Eminem vs. Mariah Carey - die Dritte
- 05.06.2009: Eminem-Komplott aufgeklärt






