Eminem

Eminem


Aktuelle Informationen zu Eminem
» Übersicht von Eminem anzeigen

Eminem: "Relapse 2" schon in Aussicht?

06.04.2010 Eminems nächstes Album könnte schon bald auf den Markt kommen. Nach einer mehrjährigen Pause meldete sich der Rapper letztes Jahr mit der Ankündigung zurück, er werde noch 2009 zwei Alben veröffentlichen: "Relapse" und "Relapse 2". Allerdings erschien nur der erste Teil; im Dezember 2009 erklärte Eminem: "Ich habe es mit Dre und ein paar anderen Produzenten, unter anderem Just Blaze, noch einmal überarbeitet und bin in eine komplett andere Richtung gegangen, also musste ich ganz von vorne anfangen." Jetzt nutzte er seinen Twitter-Account, um seine Fans zu informieren - wenn auch reichlich nebulös: "Macht euch keine Sorgen. Es gibt große Neuigkeiten. Bald." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Eminem

"Ich habe nie aufgehört, zu arbeiten"

Nach der Sucht ist vor der Zukunft: Die Rückkehr des Eminem
"Ich habe nie aufgehört, zu arbeiten"

Gute zehn Jahre ist es her, dass Eminem mit seiner "Slim Shady"-LP durchstartete - 2000 wurde er mit dem auf einem Dido-Sample basierenden "Stan" zum wohl einzigen weißen Superstar im HipHop. Es folgten drei Studioalben, ein Kinofilm ("8 Mile") und eine Greatest-Hits-Sammlung - dann zog sich Eminem zurück. Jetzt ist der für seine kontroversen Texte bekannte Rapper wieder da. "Relapse" heißt die neue, fast komplett von Dr. Dre produzierte Platte, deren zweiter Teil noch dieses Jahr folgen... mehr »


Weitere Meldungen zu Eminem


CD-Kritiken zu Eminem-Alben