Eminem

Eminem


Aktuelle Informationen zu Eminem
» Übersicht von Eminem anzeigen

Eminem macht sich stark...

20.06.2010 für die "Homo-Ehe". Das ist besonders ungewöhnlich, weil der Rapper in der Vergangenheit nicht gerade zimperlich mit homophoben Äußerungen und Textpassagen war. Im Nachgang erklärte "Slim Shady", seine Statements seien satirisch zu deuten und keineswegs wörtlich zu nehmen. Auf seine gewohnt sarkastische Weise erklärt Eminem (kurz: Em), dass jeder gleichgestellt sein sollte.

Eminem: "...wenn sich zwei Menschen lieben, dann was zur Hölle? Ich denke, dass jeder die gleichen Chancen haben sollte, unglücklich zu sein [...] ich glaube, ich bin etwas ruhiger geworden und habe eine erwachsenere Sicht auf die Dinge, als damals."

Das aktuelle Werk Eminem's trägt den Titel "Recovery" und erscheint am 21. Juni. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Eminem

"Ich habe nie aufgehört, zu arbeiten"

Nach der Sucht ist vor der Zukunft: Die Rückkehr des Eminem
"Ich habe nie aufgehört, zu arbeiten"

Gute zehn Jahre ist es her, dass Eminem mit seiner "Slim Shady"-LP durchstartete - 2000 wurde er mit dem auf einem Dido-Sample basierenden "Stan" zum wohl einzigen weißen Superstar im HipHop. Es folgten drei Studioalben, ein Kinofilm ("8 Mile") und eine Greatest-Hits-Sammlung - dann zog sich Eminem zurück. Jetzt ist der für seine kontroversen Texte bekannte Rapper wieder da. "Relapse" heißt die neue, fast komplett von Dr. Dre produzierte Platte, deren zweiter Teil noch dieses Jahr folgen... mehr »


Weitere Meldungen zu Eminem


CD-Kritiken zu Eminem-Alben