Eminem fast wegen Überdosis gestorben
05.05.2009 Kürzlich gab der Rapper Eminem in einem Interview zu, dass er in seiner 3-jährigen Pause abhängig war und fast an einer Überdosis gestorben wäre.
Während seiner Reha wurde wurden Eminem Medikamente verordnet, die er später in zu großer Menge einnahm und abhängig wurde. Später verletzte er sich dann an seinem Knie, worauf hin er operiert wurde. Auf Grund seiner Abhängigkeit verschieben ihm die Ärzte keine Medikamente und er musste den Heilungsprozess im vollen Bewusstsein überstehen.
~ RapCommunity
Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Eminem
"Ich habe nie aufgehört, zu arbeiten" Nach der Sucht ist vor der Zukunft: Die Rückkehr des Eminem
Gute zehn Jahre ist es her, dass Eminem mit seiner "Slim Shady"-LP durchstartete - 2000 wurde er mit dem auf einem Dido-Sample basierenden "Stan" zum wohl einzigen weißen Superstar im HipHop. Es folgten drei Studioalben, ein Kinofilm ("8 Mile") und eine Greatest-Hits-Sammlung - dann zog sich Eminem zurück. Jetzt ist der für seine kontroversen Texte bekannte Rapper wieder da. "Relapse" heißt die neue, fast komplett von Dr. Dre produzierte Platte, deren zweiter Teil noch dieses Jahr folgen... mehr »
Weitere Meldungen zu Eminem
- 03.01.2010: Sir Elton John unterstützt Eminem
- 30.12.2009: Billboard: Eminem ist Künstler & Hit von Snow Patrol war meistegespielter Song der Dekade
- 10.12.2009: Eminem: Verkaufsgranate des Jahrzehnts!
- 27.11.2009: Eminem will zu "X-Factor"
- 16.10.2009: Eminem verschmäht Pop-Königin Madonna
- 05.05.2009: Eminem fast wegen Überdosis gestorben
- 15.05.2009: Eminem: Elton John hat mir durch die Reha geholfen
- 11.06.2009: Eminem ganz nah am Platin-Status
- 31.07.2009: Eminem vs. Mariah Carey - die Dritte
- 05.06.2009: Eminem-Komplott aufgeklärt






