Eagle-Eye Cherry

0
TickIt!
Foto: Work - Sam Harris
Bild 1 von 3
Geboren 07.05.1971 in Stockholm, Sweden
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Eagle-Eye Lanoo Cherry ist ein schwedischer Pop-Sänger. Er ist der Sohn von Don Cherry und der schwedischen Malerin Monika Karlsson. Er hat eine ältere Halbschwester, Neneh Cherry. Die Sängerin Titiyo, eigentlich Titiyo Yambalu Felicia Jah, ist nicht wie fälschlicherweise oft behauptet ebenfalls seine Halbschwester, sondern die Halbschwester von Neneh. Er wuchs in Schweden auf und wurde im Alter von 12 Jahren nach New York City auf die Musikschule geschickt. Dort war er als Trommler in verschiedenen Bands tätig. Im Alter von 28 Jahren erschien sein Debütalbum Desireless, worauf sich die Hits Save Tonight und Falling In Love Again befinden. Mit dem Welt-Hit Save Tonight eroberte er die gesamte Rock-Pop Welt. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Eagle-Eye Cherry




» Alle Alben von Eagle-Eye Cherry anzeigen



Songtexte von Eagle-Eye Cherry

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eagle-Eye Cherry freigeschaltet.
Partner: "Eagle-Eye Cherry Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Eagle-Eye Cherry

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Eagle-Eye Cherry anzeigen

Weitere Links zu Eagle-Eye Cherry


» Fanpage vorschlagen