Douglas Robinson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Douglas Robinson ist ein amerikanischer Sprachwissenschaftler, Autor und Übersetzer. In seinen Monographien beschäftigt er sich mit zwischenmenschlicher Kommunikation und sozialer Interaktion und im Besonderen mit deren Ausdruck in Literatur, Rhetorik und Übersetzung. Robinson ist seit 2012 Dekan der Faculty of Arts der Hong Kong Baptist University. Douglas Robinson wurde in Lafayette in Indiana geboren und wuchs in Los Angeles und Seattle auf. 1971 ging er für ein Austauschjahr nach Finnland. Nach seiner Rückkehr arbeitete er als Student am Linfield College und am Evergreen State College. Er kehrte nach Finnland zurück und machte dort drei Abschlüsse in Englisch. Außerdem unterrichtete er... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Douglas Robinson anzeigen

Verwandte Künstler von Douglas Robinson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Douglas Robinson anzeigen