Doug Supernaw

0
TickIt!
Foto: BNA/BMG Canada
Bild 1 von 2
Geboren 26.09.1960 in Bryan, TX
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Doug Supernaw ist ein US-amerikanischer Country-Sänger, der zu den Neuen Traditionalisten gezählt wird. Dougs Mutter, eine Bergmannstochter, begeisterte sich für Country-Musik, während sein Vater, ein in der Erdölindustrie beschäftigter Wissenschaftler, Klassische Musik bevorzugte. Doug selbst war von Kindheit an ein leidenschaftlicher Sportler. Seine Leistungen als Golfspieler waren so beachtlich, dass er dafür ein College-Stipendium erhielt. Seine zweite Leidenschaft war das Songschreiben, mit dem er ebenfalls sehr früh begann. Er brach sein Studium nach kurzer Zeit ab und schloss sich 1979 einer Band als Leadsänger an. Danach arbeitete er zwei Jahre auf einer Bohrinsel. Von 1984 an... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Doug Supernaw




» Alle Alben von Doug Supernaw anzeigen



Songtexte von Doug Supernaw

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Doug Supernaw freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Doug Supernaw

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Doug Supernaw anzeigen

Weitere Links zu Doug Supernaw


» Fanpage vorschlagen