Don Wayne

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Don Wayne ist ein US-amerikanischer Zauberkünstler, der für viele berühmte Zauberer Illusionen erfunden und weiterentwickelt hat. Don Wayne hat viele verschiedene Zaubertricks erfunden, die heute viele professionelle Zauberer vorführen. Er führt eine Firma namens „Don Wayne Magic Inc.“, über welche er für TV, Theater und verschiedene Freizeitparks arbeitet. In dem US-amerikanischen Zaubermagazin Magic Magazine wurde er als einer der einflussreichsten und kreativsten Zauberer der letzten 100 Jahren beschrieben. Außerdem gewann er einige Wettbewerbe und erhielt wichtige Auszeichnungen, wie zum Beispiel von der International Magicians Society die Auszeichnung „Zaubertrickgestalter... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Don Wayne





Songtexte von Don Wayne

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Don Wayne freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Don Wayne

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Don Wayne anzeigen

Weitere Links zu Don Wayne


» Fanpage vorschlagen