Don Neely

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Donald Scott Neely
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Don Neely geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Donald Scott Neely ist uns bekannt. Die Werke von Don Neely wurden unter anderem von Paul Whiteman, Lester Young und Count Basie beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Klassischer Jazz und Dixieland-Revivalmusik) von Don Neely erinnern an ähnliche Jazz-Bands und Künstler, wie Ken Peplowski oder Warren VachéGeorge Masso. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Don Neely




» Alle Alben von Don Neely anzeigen



Songtexte von Don Neely

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Don Neely freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Don Neely

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Don Neely anzeigen

Weitere Links zu Don Neely


» Fanpage vorschlagen