Diego Vasallo

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Spanien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Diego Vasallo geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Spanien) ist uns bekannt. Die Werke von Diego Vasallo wurden unter anderem von Leonard Cohen, The Beatles und Elvis Presley beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternativer Pop-Rock und Alternative/Indie Rock) von Diego Vasallo erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Joaquín Sabina oder Andrés CalamaroPablo Guerrero. Diego Vasallo arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Diego Vasallo unter anderem für Duncan Dhu Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Diego Vasallo




» Alle Alben von Diego Vasallo anzeigen



Songtexte von Diego Vasallo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Diego Vasallo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Diego Vasallo

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Diego Vasallo anzeigen

Weitere Links zu Diego Vasallo


» Fanpage vorschlagen