David Thomas

0
TickIt!
Geboren 26.02.1943 in Orpington, Kent, England
Epoche Barock (1600-1749)
Land England

Biografie

David Thomas ist ein britischer Musiker. Seine Familie stammt aus der Karibik. Der Sohn eines Pastors, hat an der Arden School of Theater Musik studiert. Von seiner Kindheit an war er Sänger, Keyborder und Schlagzeuger. Wegen seines Gesangstalent, wurde er gefördert. Er war acht Jahre Mitglied im Merrybell Gospel Choir. Dort gehörte er aufgrund seiner ausdrucksstarken Stimme und seines Musikverständnisses zur Stammbesetzung. Während dieser Zeit besuchte er zwei Jahre das College für Pop Music und Soundrecording in England. 1990 kam er nach Deutschland, um Urlaub zu machen. Er unterzeichnete dort einen Plattenvertrag und begann eine Solo -Karriere mit Gospel Musik. Er gab Einzelkonzerte, zu Beginn der... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit David Thomas anzeigen

Verwandte Künstler von David Thomas

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von David Thomas anzeigen