David Rudder

0
TickIt!
Geboren 06.05.1953 in Belmont, Trinidad
Hauptgenre Welt
Land Trinidad und Tobago

Biografie

David Michael Rudder ist ein Musiker und Sänger in den Genres Calypso und Soca. David Rudder wurde in Belmont geboren und wuchs als eines von neun Kindern auf. 1977 trat er der in Trinidad bekannten Gruppe Charlie's Roots bei, mit denen ihm der nationale Durchbruch gelang. 1986 komponierte Rudder den Calypso The Hammer, in welchem er über den bekannten Steelpanbauer Rudolph Charles sang. Dieser Calypso wurde am Wettbewerb Panorama von vielen Steelbands gespielt. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Rudder




» Alle Alben von David Rudder anzeigen



Songtexte von David Rudder

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Rudder freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Rudder

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu David Rudder anzeigen

Weitere Links zu David Rudder


» Fanpage vorschlagen