David Mann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von David Mann

Biografie

David Mann war ein amerikanischer Künstler, der für seine Bilder von Motorrädern und der Bikerkultur bekannt ist. Die meisten seiner Werke hat er für die Motorrad-Industrie und hier insbesondere für die Motorrad-Magazine angefertigt. Er wuchs in Kansas City in Missouri auf, wo er schon in jungen Jahren begann, Zeichnungen und Bilder zu malen. Seine erste Leidenschaft waren Spezialanfertigungen von Autos, so genannte custom cars, und so war sein erster Job der eines Auto-Malers. Nach der Highschool verließ er Kansas City und ließ sich in Kalifornien nieder, wo er sein Interesse an Motorrädern entdeckte. Er tauchte in die Bikerkultur ein und Motorräder verdrängten die Autos in seinen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Mann




» Alle Alben von David Mann anzeigen



Songtexte von David Mann

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Mann freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Mann

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu David Mann anzeigen

Weitere Links zu David Mann


» Fanpage vorschlagen