David Mann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von David Mann

Biografie

David Mann war ein amerikanischer Künstler, der für seine Bilder von Motorrädern und der Bikerkultur bekannt ist. Die meisten seiner Werke hat er für die Motorrad-Industrie und hier insbesondere für die Motorrad-Magazine angefertigt. Er wuchs in Kansas City in Missouri auf, wo er schon in jungen Jahren begann, Zeichnungen und Bilder zu malen. Seine erste Leidenschaft waren Spezialanfertigungen von Autos, so genannte custom cars, und so war sein erster Job der eines Auto-Malers. Nach der Highschool verließ er Kansas City und ließ sich in Kalifornien nieder, wo er sein Interesse an Motorrädern entdeckte. Er tauchte in die Bikerkultur ein und Motorräder verdrängten die Autos in seinen... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit David Mann anzeigen

Kompositionen von David Mann

Werk Epoche/Genre
In the Wee-Small Hours of the Morning

Verwandte Künstler von David Mann

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von David Mann anzeigen