Damo Suzuki

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Japan

Biografie

Damo Suzuki ist ein dauerhaft in Deutschland lebender Sänger japanischer Abstammung. Er war Sänger der Rockgruppe Can von 1970 bis 1973 und ist seit 1983 mit seiner Solo-Karriere beschäftigt, hauptsächlich mit eigenem Projekt, das zurzeit Damo Suzuki's Network heißt. Sein Markenzeichen ist improvisierter Gesang zu psychedelischer Musik. Damo Suzuki ist in Japan geboren und aufgewachsen. Er wurde von den Can-Mitgliedern Holger Czukay und Jaki Liebezeit in München als Straßenmusikant entdeckt und sofort engagiert. Er absolvierte noch am gleichen Abend seinen ersten Auftritt mit der Band. Er blieb vier Jahre Mitglied bei Can und nahm unter anderem die Platte Tago Mago, die als das beste Album der Gruppe... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Damo Suzuki




» Alle Alben von Damo Suzuki anzeigen



Songtexte von Damo Suzuki

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Damo Suzuki freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Damo Suzuki

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Damo Suzuki anzeigen

Weitere Links zu Damo Suzuki


» Fanpage vorschlagen