Crooked Fingers

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Eric Bachmann
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Crooked Fingers geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Eric Bachmann ist uns bekannt. Die Werke von Crooked Fingers wurden unter anderem von Leonard Cohen, Nick Drake und The Pogues beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Indie-Rock und Alternative/Indie Rock) von Crooked Fingers erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Bruce Springsteen oder SmogTindersticks. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Crooked Fingers




» Alle Alben von Crooked Fingers anzeigen


Konzerte von Crooked Fingers

Tournee-Orte von Crooked Fingers
10 Events in 2024
Apr
26
Milwaukee - Riverside Theatre
Riverside Theatre
116 West Wisconsin Avenue, Milwaukee, Wisconsin, United States

Apr
26
Minneapolis - State Theatre
State Theatre
805 Hennepin Avenue, 55402 Minneapolis, Minnesota, United States


» Alle Konzerte von Crooked Fingers anzeigen


Songtexte von Crooked Fingers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Crooked Fingers freigeschaltet.
Partner: "Crooked Fingers Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Crooked Fingers

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Crooked Fingers anzeigen

Weitere Links zu Crooked Fingers


» Fanpage vorschlagen