Eric Bachmann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in NC
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

„Eric Bachmann ist vermutlich der Fotograf, der am meisten Fotos in den Studios des Schweizer Fernsehen DRS geschossen hat. Zumeist als freier Fotograf fotografierte er fast 40 Jahre lang die Fernsehmenschen. Darunter waren Dutzende von Covers, aber auch Bilder im Briefmarkenformat für die TV Programmseiten. Mit seinen Fotos bediente er alle Schweizer Printmedien, von der NZZ bis zur 'Glückspost'. Allein das Miniporträt des stets strahlenden Kurt Felix hat er mehr hundertfach an die Redaktion verhökert. Dieser lukrative Mehrfacheffekt ermöglichte es ihm, sich die grossen Reisen leisten zu können, bei denen er sich als Reporter künstlerisch verwirklichen konnte. Aber immer wiederkehrte er zu seinem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Eric Bachmann



» Alle Alben von Eric Bachmann anzeigen



Songtexte von Eric Bachmann

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eric Bachmann freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Eric Bachmann

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Eric Bachmann anzeigen

Weitere Links zu Eric Bachmann


» Fanpage vorschlagen