Cord Garben

0
TickIt!
Geboren ??.??.1943 in Bad Homburg
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Germany

Biografie

Cord Garben ist ein deutscher Pianist, Dirigent, Produzent und Arrangeur. Cord Garben studierte Schulmusik, Klavier und Dirigieren an der Staatlichen Hochschule für Musik in Hannover. Nach seinem Studium wurde er Repetitor am Niedersächsischen Staatstheater in Hannover. Bald begann als Liedbegleiter zu wirken, und wurde dann bei der Deutschen Grammophon Aufnahmeproduzent. Er spielte eine Gesamtafnahme der Lieder und Balladen von Carl Loewe ein. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Cord Garben anzeigen

Verwandte Künstler von Cord Garben

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Cord Garben anzeigen