Andreas Schmidt

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Andreas Schmidt ist ein deutscher Trance-Produzent. Andreas Schmidt besuchte zunächst die Grundschule in Deutschland und ging später auf Schulen in Bangkok und Neu-Delhi. Nach seinem Abitur leistete er den Wehrdienst in einer Spezialeinheit ab und ging danach auf die Universität. 1998 traf er Marcus Kreck, mit welchem er sein Interesse für elektronische Musik teilte. Mit Hilfe von Andreas' Produktionsfähigkeiten und Marcus' DJ-Geschick gründeten sie Marc & Ace beziehungsweise Marc la Cruz & Ace da Brain. Seitdem schufen Andreas Schmidt und Marcus Krek viele Projekte wie z.B. Airfire, Traveller oder Sonic Inc. und produzierten zusammen eine große Anzahl von Tracks, die sowohl bei DJs als auch... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Andreas Schmidt anzeigen

Verwandte Künstler von Andreas Schmidt

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Andreas Schmidt anzeigen