C.L. Smooth

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Corey Penn
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Corey Brent Penn ist ein US-amerikanischer Rapper, der hauptsächlich für seine Zusammenarbeit mit dem Producer Pete Rock als Pete Rock & CL Smooth bekannt ist. Nachdem sich das Duo 1995 trennte zog sich Penn zunächst aus dem Musikgeschäft zurück. 1998 war er auf dem Soloalbum seines ehemaligen Partners Pete Rock Soul Sourvivers vertreten. 2006, 12 Jahre nach dem letzten Album als Pete Rock & C.L. Smooth, veröffentlichte Smooth sein erstes Soloalbum American Me. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von C.L. Smooth


» Alle Alben von C.L. Smooth anzeigen



Songtexte von C.L. Smooth

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu C.L. Smooth freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu C.L. Smooth

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu C.L. Smooth anzeigen

Weitere Links zu C.L. Smooth


» Fanpage vorschlagen