Peter Phillips

0
TickIt!
Foto: Sub Pop Records
Bild 1 von 2
Geboren 15.10.1953
Hauptgenre Klassisch
Land England
Klassik-Profil Klassik-Profil von Peter Phillips

Biografie

Peter Mark Andrew Phillips ist der einzige Sohn von Prinzessin Anne und Mark Phillips. Er ist das erstgeborene Enkelkind von Königin Elisabeth II. und Prinz Philip. Peter Phillips trägt keinerlei Adelstitel, da seine Eltern das Angebot der Königin ablehnten, ihren Kindern den Titel "Prinz" bzw. "Prinzessin" zu verleihen. Zudem hat sein Vater bewusst auf eine Erhebung in den Adelsstand verzichtet. Von seiner Geburt bis 1982 war Phillips auf Platz 5 der britischen Thronfolge. Durch die Geburt seiner sechs Cousinen und Cousins rückte er auf Platz 11. Seine Ehefrau, Autumn Kelly, war ursprünglich katholisch, konvertierte aber kurz vor der Hochzeit zur anglikanischen Konfession. Wenn sie katholisch geblieben... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Peter Phillips

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peter Phillips freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Peter Phillips

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Peter Phillips anzeigen

Weitere Links zu Peter Phillips


» Fanpage vorschlagen