Peter Phillips

0
TickIt!
Geboren 15.10.1953
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land England
Pop-Profil Pop-Profil von Peter Phillips

Biografie

Peter Mark Andrew Phillips ist der einzige Sohn von Prinzessin Anne und Mark Phillips. Er ist das erstgeborene Enkelkind von Königin Elisabeth II. und Prinz Philip. Peter Phillips trägt keinerlei Adelstitel, da seine Eltern das Angebot der Königin ablehnten, ihren Kindern den Titel "Prinz" bzw. "Prinzessin" zu verleihen. Zudem hat sein Vater bewusst auf eine Erhebung in den Adelsstand verzichtet. Von seiner Geburt bis 1982 war Phillips auf Platz 5 der britischen Thronfolge. Durch die Geburt seiner sechs Cousinen und Cousins rückte er auf Platz 11. Seine Ehefrau, Autumn Kelly, war ursprünglich katholisch, konvertierte aber kurz vor der Hochzeit zur anglikanischen Konfession. Wenn sie katholisch geblieben... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Peter Phillips anzeigen

Kompositionen von Peter Phillips

Werk Epoche/Genre
Which Way Does the Wind Blow?, song

Verwandte Künstler von Peter Phillips

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Peter Phillips anzeigen