Chris Walker

0
TickIt!
Foto: Pendulum/ERG - Paul Rackley
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Chris Walker ist ein ehemaliger englischer Squashspieler. Im Jahr 1986 gab Chris Walker sein Tourdebüt. In seiner Karriere erreichte er mit Rang vier im November 1996 seine höchste Platzierung in der Weltrangliste. Zu seinen größten Erfolgen zählen der Gewinn der Mannschafts-Weltmeisterschaft 1995 und 1997 mit der englischen Nationalmannschaft, sowie mehrere Titel bei Europameisterschaften. Auch im Einzel wurde er zwischen 1990 und 1993 insgesamt dreimal Europameister. In der Saison 2001 erreichte er das Finale der British Open, welches er gegen David Palmer mit 12:15, 13:15, 15:2, 15:9 und 15:5verlor. Auch im Doppel und Mixed war Chris Walker sehr erfolgreich. 1997 wurde er in Hongkong Vizeweltmeister im Mixed... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Walker




» Alle Alben von Chris Walker anzeigen



Songtexte von Chris Walker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Walker freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Walker

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Chris Walker anzeigen

Weitere Links zu Chris Walker


» Fanpage vorschlagen