Chris Lowe

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Christopher „Chris“ Sean Lowe ist ein britischer Musiker. Er bildet zusammen mit Neil Tennant die Pet Shop Boys. Von 1976 bis 1978 spielte Lowe in der Unterhaltungsband „One Under the Eight“. Ab 1978 nahm er ein Architekturstudium an der Liverpool University auf. 1981 bis 1982 verbrachte er ein architekturpraktisches Jahr in London, wo er zum Beispiel ein Treppenhaus für ein Industriegebäude in Milton Keynes entwarf. „Keine bemerkenswerte, aber eine funktionale Treppe“, wie er bei einem Besuch 1988 ausführte. Am 19. August 1981 traf er Neil Tennant in einem Elektrogeschäft in der Londoner Kings Road. Das gemeinsame Interesse an Tanzmusik führte zur Gründung einer Band... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Lowe



» Alle Alben von Chris Lowe anzeigen



Songtexte von Chris Lowe

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Lowe freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Lowe

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Chris Lowe anzeigen

Weitere Links zu Chris Lowe


» Fanpage vorschlagen