Chris Lewis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Chris Lewis ist ein ehemaliger neuseeländischer Tennisspieler. Im Jahr 1975 war er die Nummer 1 der Junioren. Insgesamt gewann er drei Einzelturniere und erreichte als höchste Position auf der Tennis-Weltrangliste Platz 19. Außerdem gewann er in seiner Laufbahn zwölf Turniere im Doppel. Mit dem Erreichen des Finales des Herreneinzels 1983 in Wimbledon war Lewis erst der siebte ungesetzte und nach Tony Wilding zweite neuseeländische Spieler, dem dies gelang. Im Finale unterlag er John McEnroe in drei Sätzen. Chris Lewis litt unter Flugangst, bedingt auch dadurch, dass er in drei Maschinen saß, die notlanden mussten. So versuchte er immer möglichst, die Flugreisen zu umgehen, was sich aufgrund der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Lewis




Songtexte von Chris Lewis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Lewis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Lewis

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Chris Lewis anzeigen

Weitere Links zu Chris Lewis


» Fanpage vorschlagen