Chris DeGarmo

0
TickIt!
Geboren 14.06.1963 in Wenatchee, WA
Geburtsname Christopher Lee DeGarmo
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Chris DeGarmo ist ein amerikanischer Heavy Metal und Rock Gitarrist und Grammy-nominierter Songwriter. Der breiten Öffentlichkeit ist er durch seine 17-jährige Bandmitgliedschaft in der Rockband Queensrÿche bekannt, deren Mitbegründer er ist. Seit seinem Ausstieg aus der Band im Jahr 1997 ist er hauptberuflich als Charterpilot tätig, und nur gelegentlich in musikalischen Projekten beteiligt. Im Jahr 2015 veröffentlichten Chris DeGarmo und seine Tochter Rylie DeGarmo die EP "The Rue". Ein Mini-Album, welches sechs Lieder enthält, und nur als Download erhältlich ist. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris DeGarmo





Songtexte von Chris DeGarmo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris DeGarmo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris DeGarmo

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Chris DeGarmo anzeigen

Weitere Links zu Chris DeGarmo


» Fanpage vorschlagen