Chamillionaire

1
TickIt!
Foto: Chamillionaire
Bild 1 von 3
Geboren 28.11.1979 in Houston, TX
Geburtsname Hakeem Seriki
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Chamillionaire [kəˈmɪljənɛɹ] ist ein US-amerikanischer Rapper. Er ist auch unter den Pseudonymen The Mixtape Messiah, King Koopa, Chamillitary Man, Colour Changin’ Lizard, Chamillinator und The Truth from Texas bekannt. Im Houstoner Fifth Ward wuchs er als Kind eines Nigerianischen Muslims und einer Christin afroamerikanischer Abstammung auf. Chamillionaire lebte in einem strengen Haushalt in dem er nicht fluchen durfte. Er entschied sich für das "Christentum" da er meinte, dass eine Religion niemanden zu etwas zwingen sollte. Dennoch respektiert er den Islam immernoch. Chamillionaire war am Anfang seiner Karriere erst 15 Jahre alt und bildete ein Team mit Paul Wall; beide standen bei... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chamillionaire




» Alle Alben von Chamillionaire anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Chamillionaire


CD-Kritiken zu Chamillionaire-Alben


Songtexte von Chamillionaire

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chamillionaire freigeschaltet.
Partner: "Chamillionaire Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Chamillionaire

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Chamillionaire anzeigen

Weitere Links zu Chamillionaire


» Fanpage vorschlagen