Crooked I

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Long Beach, CA
Geburtsname Dominick Wickliffe
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Begründung: Vorlage:Löschantragstext/AugustKeine eigenen Platten rausgebracht. Relevanz nicht erkennbar. --Drahreg·01RM 22:31, 14. Aug. 2009 Crooked I ist ein US-amerikanischer Rapper und Songwriter. Zu Beginn seiner Karriere stand Crooked I kurzzeitig bei Virgin Records unter Vertrag. Dort erschien er auf verschiedenen Kompilationen, unter anderem auf dem Soundtrack zu Caught Up. Daraufhin wechselte er 1999 zu Death Row Records, wo er Mixtapes veröffentlichte und erneut auf Samplern zu hören war, zum Beispiel auf Too Gangsta for Radio und Dysfunktional Family. Sein geplantes Debütalbum Say Hi To The Bad Guy erschien jedoch nie. Nach 4 Jahren verließ er das Label und gründete seine eigene Firma,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Crooked I


» Alle Alben von Crooked I anzeigen



Songtexte von Crooked I

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Crooked I freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Crooked I

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Crooked I anzeigen

Weitere Links zu Crooked I


» Fanpage vorschlagen