Chino XL

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Chino XL ist ein US-amerikanischer Rapper. Er ist bekannt für seine Battlerap-Fähigkeiten und durch eine Auseinandersetzung mit 2Pac. Nach der Entstehung der Gruppe Art Of Origin wurde Chino XL im Alter von 16 Jahren auf American Recordings, der Plattenfirma des bedeutenden Musikproduzenten Rick Rubin, unter Vertrag genommen. Er veröffentlichte 1996 sein erstes Album Here To Save You All, welches positive Kritiken und außerdem Airplay im Radio und MTV erhielt. Obwohl das Album stilistisch mehr einen Underground Hip-Hop Flair hatte, erhielt Chino XL größere Aufmerksamkeit wegen einer kleineren Auseinandersetzung mit 2Pac. Diese entstand in seinem Lied Riiiot mit der Zeile „by this industry, I'm... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chino XL




» Alle Alben von Chino XL anzeigen


Konzerte von Chino XL

Tournee-Orte von Chino XL
2 Events in 2024
Apr
23
San Diego - Canes Bar and Grill
Canes Bar and Grill
3105 Ocean Front Walk, 92109 San Diego, California, United States

Apr
25
Denver - NATIONAL LA RAZA Youth Conference
NATIONAL LA RAZA Youth Conference
80201 Denver, Colorado, United States


» Alle Konzerte von Chino XL anzeigen


Songtexte von Chino XL

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chino XL freigeschaltet.
Partner: "Chino XL Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Chino XL

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Chino XL anzeigen

Weitere Links zu Chino XL


» Fanpage vorschlagen