Cee-Lo

0
TickIt!
Geboren 30.05.1974 in Atlanta, GA
Geburtsname Thomas DeCarlo Callaway
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Cee-Lo Green ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-, Funk-, Soul- und R&B-Musiker. Cee-Lo fand überregionale Beachtung als Mitglied der Hip Hop-Band Goodie Mob. Zwischen 1995 und 1999 erschienen drei kommerziell wenig erfolgreiche Alben. Danach startete er eine Solokarriere, 2002 kam sein durchgehend selbst produziertes Debütalbum Cee-Lo Green and His Perfect Imperfections auf den Markt. Nicht zuletzt durch den recht eigenwilligen und experimentellen Stil konnte dieses Album nur eingeschränkt kommerziellen Erfolg erzielen. Erfolgreicher war sein zweites Album Cee-Lo Green… Is The Soul Machine, das 2004 veröffentlicht wurde. Mit der Unterstützung von Hitproduzenten wie Timbaland, Jazze Pha und The Neptunes... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cee-Lo




» Alle Alben von Cee-Lo anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Cee-Lo


CD-Kritiken zu Cee-Lo-Alben


Songtexte von Cee-Lo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cee-Lo freigeschaltet.
Partner: "Cee-Lo Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Cee-Lo

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Cee-Lo anzeigen

Weitere Links zu Cee-Lo


» Fanpage vorschlagen