Lyrics Born

0
TickIt!
Foto: Quannum
Bild 1 von 4
Geboren 1972 in Tokyo, Japan
Geburtsname Tom Shimura
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Lyrics Born ist ein japanischer US-Hip-Hop-Künstler, mit dem bürgerlichen Namen Tom Shimura. Er gründete zusammen mit Lateef the Truth Speaker das Duo Latyrx. Geboren in Japan wuchs er die meiste Zeit in Berkley, Kalifornien, auf und hatte dort ersten Kontakt zu dem Hip-Hop. Seine eigenen Musik-Karriere begann 1990 an der University of California, Davis, wo er über den Studentenradiosender KDVS mehrere andere Musik-Begeisterte kennen lernt. So zum Beispiel Lateef, Gift of Gab und Chief Xcel, zusammen Blackalicious, DJ Shadow und Jeff “DJ Zen” Chang. Zusammen gründeten sie das Independent-Label Quannum Projects. 1993 kam dann mit "Send Them" die erste Veröffentlichung zusammen mit DJ Shadow... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lyrics Born




» Alle Alben von Lyrics Born anzeigen


Konzerte von Lyrics Born

Tournee-Orte von Lyrics Born
5 Events in 2024
May
10
Fort Collins - Aggie Theatre
Aggie Theatre
204 South College Avenue, 80524 Fort Collins, Colorado, United States

Jul
18
Denver - Mile High Music Festival
Mile High Music Festival
Dick South Sporting Goods Park, Denver, Colorado, United States


» Alle Konzerte von Lyrics Born anzeigen


Songtexte von Lyrics Born

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lyrics Born freigeschaltet.
Partner: "Lyrics Born Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Lyrics Born

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Lyrics Born anzeigen

Weitere Links zu Lyrics Born


» Fanpage vorschlagen