Cassius Clay

0
TickIt!
Foto: Columbia - Don Hunstein
Bild 1 von 2
Geboren 17.01.1942 in Louisville, KY
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Muhammad Ali ist ein ehemaliger US-amerikanischer Boxer. Er wird als einer der größten Schwergewichtsboxer aller Zeiten betrachtet und gilt als herausragender Athlet des 20. Jahrhunderts. Im Jahr 1999 wurde er vom Internationalen Olympischen Komitee zum „Sportler des Jahrhunderts“ gewählt. Auch außerhalb des Boxrings sorgte Ali für Schlagzeilen. So lehnte er öffentlich den Vietnamkrieg ab und unterstützte die Emanzipationsbewegung der Afroamerikaner in den 60er Jahren. International bekannt wurde er vor allem durch provokante Äußerungen und äußerst selbstsicheres Verhalten inner- und außerhalb des Boxrings. Clay wurde 1942 als erster von zwei Söhnen geboren... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cassius Clay


» Alle Alben von Cassius Clay anzeigen



Songtexte von Cassius Clay

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cassius Clay freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Cassius Clay

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Cassius Clay anzeigen

Weitere Links zu Cassius Clay


» Fanpage vorschlagen