Calle 13

1
TickIt!
Foto: White Lion/Norte
Bild 1 von 9
Gegründet Unbekannt in Puerto Rico
Band-Mitglieder Visitante, Residente, Eduardo "Visitante", Ileana "PG13", Rene "Residente"
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Puerto Rico

Biografie

Calle 13 ist ein puertoricanisches Reggaeton-Duo, das mit dem Song Atrévete-te-te! bekannt wurde. Die Band besteht aus René Pérez Joglar und seinem Halbbruder Eduardo José Cabra Martínez. Als sie noch Kinder waren besuchte Eduardo seinen Bruder jede Woche in der 13th Street, daher der Name Calle 13. Als Rene aka Residente und Eduardo aka Visitante erwachsen wurden, entwickelten sie ihr künstlerisches Talent und gründeten Calle 13. Mit sechs Jahren wurde Eduardo von seiner Mutter der Suzuki-Methode des Musiklernens ausgesetzt, er fuhr fort mit Klavierunterricht von dem Luminarmaestro Jose Acevedo. Kurz danach leitete er seine Studien in der Music Conservatry und der Manolo Acosto Schule der Kunst ein.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Calle 13




» Alle Alben von Calle 13 anzeigen



Songtexte von Calle 13

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Calle 13 freigeschaltet.
Partner: "Calle 13 Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Calle 13

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Calle 13 anzeigen

Weitere Links zu Calle 13


» Fanpage vorschlagen