Voltio

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Santurce, Puerto Rico
Geburtsname Julio Ramos
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Puerto Rico

Biografie

Julio Voltio ist ein Rapper. Er ist eine der auffälligsten und am häufigsten zu hörenden Stimmen des Reggaetón. Sein Name „Voltio“ rührt daher, dass er vor seiner Karriere als Musiker Elektriker war. Er wurde von Kollegen „bombillo“ und „cortocircuito“ genannt, später gab ihm jemand die Namen „voltio“ und „voltaje“. Als Teenager war er Mitglied in der Band „The Masters of Funk“ - zusammen mit Héctor Delgado Román, der später im Duo Héctor y Tito sowie solo als Héctor „El Bambino“, Héctor „El Father“ und Héctor „El Padre“ große Erfolge erzielte. 1997 setzte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Voltio




» Alle Alben von Voltio anzeigen



Songtexte von Voltio

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Voltio freigeschaltet.
Partner: "Voltio Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Voltio

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Voltio anzeigen

Weitere Links zu Voltio


» Fanpage vorschlagen