Buzz Osborne

0
TickIt!
Foto: Mammoth/Atlantic - Don Lewis
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Buzz Osborne, ist ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist und Produzent. Anfang der 1980er gründete er mit Matt Lukin und Mike Dillard in Montesano, Washington die Melvins. Später traf er in der lokalen Punk-Szene auf Kurt Cobain, den er nachhaltig beeinflusste. Im Jahre 1988 zog er nach San Francisco. Mittlerweile lebt er mit seiner Frau in Hollywood. Osborne betreibt noch verschiedene Nebenprojekte. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Buzz Osborne





Songtexte von Buzz Osborne

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Buzz Osborne freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Buzz Osborne

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Buzz Osborne anzeigen

Weitere Links zu Buzz Osborne


» Fanpage vorschlagen