Brian Godding

0
TickIt!
Geboren 19.08.1945 in Wales
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Brian Godding ist ein britischer Gitarrist in der Rockmusik und im Fusionjazz. Godding wuchs in London auf. Er spielte zunächst mit Bassist Brian Belshaw bei den The Gravediggers bzw. The Ingoes und wurde bekannt mit den Blossom Toes und als Begleiter seiner Schwägerin Julie Driscoll. Anschließend spielte er in Keith Tippetts großformatigem Bandprojekt Centipede und arbeitete immer wieder mit Mike Westbrook, aber 1974 und 1975 auch bei Magma, dann bei Annette Peacock. Gemeinsam mit Kevin Coyne schrieb er Anfang der 1980er zahlreiche Songs; 1984 arbeitete er bei Eric Burdon. 1990 gründete er mit Chris Biscoe, Tony Marsh und Marcio Mattos Full Monte. Godding ist mit Angie Driscoll verheiratet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brian Godding


» Alle Alben von Brian Godding anzeigen



Songtexte von Brian Godding

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brian Godding freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brian Godding

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Brian Godding anzeigen

Weitere Links zu Brian Godding


» Fanpage vorschlagen