Bobby Manriquez

0
TickIt!
Foto: Bobby Manriquez
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Bobby Manriquez geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Bobby Manriquez wurden unter anderem von Jimi Hendrix beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Blues-Rock und Wurzel-Rock) von Bobby Manriquez erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Roy Buchanan oder Danny GattonStevie Ray Vaughan. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Bobby Manriquez


» Alle Alben von Bobby Manriquez anzeigen



Songtexte von Bobby Manriquez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bobby Manriquez freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bobby Manriquez

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bobby Manriquez anzeigen

Weitere Links zu Bobby Manriquez


» Fanpage vorschlagen