Bobbi Martin

0
TickIt!
Geboren 29.11.1943 in Brooklyn, NY
Geburtsname Barbara Anne Martin
Gestorben 09.05.2002
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Bobbi Martin war eine US-amerikanische Country- und Popsängerin und Songwriter. Sie kam in den 1960er und 1970er Jahren zu mehreren Plattenerfolgen. Martin wuchs als uneheliches Kind einer Armeeangehörigen bei ihrer Großmutter in Baltimore auf. Dort trat sie bereits mit 15 Jahren in einem kleinen Klub als Sängerin auf. Mit 17 zog sie nach New York und begann dort bei einer Gewerkschaft zu arbeiten. 1960 nahm sie als „Bobbi Martin“ ihre erste Single-Schallplatte bei der kleinen New Yorker Plattenfirma Maypole auf. Ein Jahr später erhielt sie einen Plattenvertrag bei Coral Records, wo bis 1967 18 Singles und zwei Langspielplatten veröffentlicht wurden. Unter ihnen waren drei Titel, die sich in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bobbi Martin




» Alle Alben von Bobbi Martin anzeigen



Songtexte von Bobbi Martin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bobbi Martin freigeschaltet.
Partner: "Bobbi Martin Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bobbi Martin

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Bobbi Martin anzeigen

Weitere Links zu Bobbi Martin


» Fanpage vorschlagen