Blur

Blur


Aktuelle Informationen zu Blur
» Übersicht von Blur anzeigen

Kommunikationsprobleme bei Blur

10.08.2009 An der Sache mit den Kommunikationsproblemen, die Damon Albarn kürzlich als Begründung gegen eine Reunion von Blur anführte, scheint tatsächlich etwas dran zu sein: Graham Coxon erklärte nun gegenüber XFM, dass ihrem Auftritt beim Glastonbury-Festival noch weitere folgen könnten. "Ich weiß noch nicht, wieviel ich darüber sagen kann, aber wir reden definitiv darüber." Der Gitarrist hätte auch nichts dagegen, gemeinsam neues Material aufzunehmen, erklärte er weiter. Erst eine Woche zuvor sprach sich Albarn in einem Interview gegen weitere Shows aus: "Ich denke, was wir getan haben, war wunderschön. Ich will das nicht verderben". Blur trennten sich 2004. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Blur