Blur

Blur


Aktuelle Informationen zu Blur
» Übersicht von Blur anzeigen

Albarn gegen Blur-Comeback

31.07.2009 Damon Albarn, früherer Frontmann der Britpop-Band Blur, hat den Hoffnungen der Fans auf eine Wiedervereinigung der Band endgültig ein Ende bereitet. Die Band war im Dezember 2008 nach langjähriger Pause erstmals wieder zusammengekommen und ist seitdem einige Male gemeinsam aufgetreten. Doch zu einer Tour oder gar einem gemeinsamen Album wird es nicht mehr kommen, so Albarn. Die Probleme, die zur Trennung der Band geführt haben, seien nie aus der Welt geschafft worden und daher könne jede Wiedervereinigung nur von kurzer Dauer sein: "Ich denke, was wir getan haben, war wunderschön. Ich will das nicht verderben", erklärte Albarn in einem Interview. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Blur