Blur

Blur


Aktuelle Informationen zu Blur
» Übersicht von Blur anzeigen

Blur-Bassist hat Kokain-Doku gedreht

22.08.2008 Alex James ist nicht nur Bassist der Band Blur, sondern auch ein exzessiver Kokainkonsument. In seinen besten Zeiten gab er für die Drogen knapp eine Million Pfund aus. Mittlerweile hat der Musiker die Seiten gewechselt und hilft jetzt, über die Gefahren von Kokain aufzuklären. Dazu hat er eine Dokumentation über den Kokainhandel in Kolumbien gedreht, die im englischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. James beschreibt darin die Gründe für den florierenden Kokainhandel und sprach mit kolumbianischen Politikern über mögliche Lösungen. Kolumbien ist eines der führenden Länder in der Kokainherstellung. Die Dokumentation kann auf Youtube angeschaut werden. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Blur