Blood Raw

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Blood Raw geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Blood Raw wurden unter anderem von Jay-Z, The Notorious B.I.G. und 2Pac beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Gangsterrap und Südliche (Amerikanische Südstaaten-) Rapmusik) von Blood Raw erinnern an ähnliche Rap-Bands und Künstler, wie T.I. oder Big KuntryRick Ross. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Blood Raw




» Alle Alben von Blood Raw anzeigen



Songtexte von Blood Raw

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Blood Raw freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Blood Raw

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Blood Raw anzeigen

Weitere Links zu Blood Raw


» Fanpage vorschlagen